Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 13.04.2020, 8:17 Uhr

Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Hallo zusammen... Nach unserer Fehlgeburt mit Ausschabung im Februar, haben wir einen Zyklus gewartet und dann die optimale Zeit genutzt. Ich habe seit Donnerstag Unterleibschmerzen, als ob die Periode kommt. Hier und da habe ich schmerzende Brüste.... Am Freitag hätte meine Periode kommen müssen. Ich kann quasi genau sagen, wann sie kommt. Das war vor der letzten Schwangerschaft schon so und erstaunlicher Weise auch nach der Ausschabung. Jetzt habe ich Freitag einen CB Frühtest gemacht und heute auch. Aber beide sind negativ.
Ich hätte so gerne Klarheit. Entweder einen positiven Test oder der rote Drache.... Beides wäre ok, dann weiß man wenigstens wo man steht!

 
5 Antworten:

Re: Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Antwort von Marymary1234 am 13.04.2020, 8:45 Uhr

Also wenn du überfällig bist, dann müsste der test definitiv positiv sein. Natürlich ist der Körper keine Maschine und es gibt immer mal Gründe wieso weshalb warum die periode ausbleibt oder später kommt. Deine Symptome könnten auch einfsch nur PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Antwort von Cilli-Maus am 13.04.2020, 9:16 Uhr

Da es bei mir noch nie der Fall war, denke ich da nicht drüber nach, könnte natürlich sein. Und meine Symptome hatte ich bisher nur bei positivem Test. Der erste Test 2016... Meine fast 3-Jährige hält mich hier gut auf Trapp
Und der letzte im Dezember... Da hab ich in der Nacht vorher sogar von einem positiven Test geträumt... Heute Nacht auch! Deshalb bin ich mit einem entspannten Gefühl ins Bad... Ich hätte einfach gerne Klarheit! Entweder um sich zu freuen, oder um einfach nach vorne zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Antwort von Johidesi am 13.04.2020, 15:24 Uhr

Ich hatte auch immer einen super regelmäßigen Zyklus, selbst nach den Geburten der Kinder etc gleich wieder regelmäßig. Aber war dann jetzt auch einen Zyklus 3 Tage später dran. Im nächsten Zyklus bin ich dann schwanger geworden.

Mehr als abwarten, bleibt dir leider nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Antwort von Serafin321 am 13.04.2020, 18:29 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Heute bin ich 8 Tage überfällig. Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht und der war negativ. Und ich dachte vielleicht kommen die ja noch aber irgendwie immer noch nicht. Traue mich keine mehr zu machen weil ich denke das der wieder negativ sein wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Antwort von Cilli-Maus am 13.04.2020, 21:41 Uhr

Ok, gerade eben kam die Periode... Dann hoffe ich auf den nächsten Zyklus

Wäre schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.