Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 22.10.2018, 10:40 Uhr

Wer startet mit mir in den neuen Monat?

So... ZT1, wie erwartet. Und jetzt ein sehr trauriger "Übungs-"zyklus, da es eigentlich mein letzter sein sollte. Es macht mich echt traurig, wenn ich dran denke, dass es dann endgültig vorbei sein soll und ich glaube gerade nicht, dass ich es packe das durchzuziehen, denn wirklich Hoffnung habe ich nach einem erfolglosen Jahr halt nicht mehr. Mal sehen. Vielleicht mache ich das Jahr 2019 noch voll, aber dann muss wohl oder übel irgendwann Schluss sein.

Es ist sehr deprimierend, dass es irgendwann offenbar doch zu spät ist

LG
Lilly

 
13 Antworten:

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von FrauStorch am 22.10.2018, 10:56 Uhr

Das glaube ich nicht. Bestimmt dauert es dieses Mal nur einfach länger! Ich drücke dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von Ana_Banana am 22.10.2018, 12:17 Uhr

Hallo Lilly,

vermutlich ich. Sind zwar noch 8 Tage bis zum NMT aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Monat nichts wird. Ja, hört sich frustrierend an, wenn man auf eine gesetzte Grenze zusteuert. Ich habe mir Juni 2019 als Grenze gesetzt, danach werde ich es nicht mehr versuchen. Bin im 7. ÜZ. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt.

LG

Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von Orpheus_n am 22.10.2018, 12:57 Uhr

Liebe Lilly,

Mir geht es ähnlich wie dir. Werde nächstes 40, habe 2 Kinder ( 4 Jahre, 1 Jahr) und zwei Kaiserschnitte hinter mir. Wir wünschen uns auch ein drittes Kind. Wir probieren es noch bis Ende des Jahres...heißt für mich 3 Zyklen und dann ist Schluss.
Die Gründe sind bei mir aber eher beruflicher Natur, vom Alter her fühle ich mich noch fit und auch nicht zu alt.
Ich hoffe mit dir, dass es dieses Jahr noch klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von junimami0906 am 22.10.2018, 13:50 Uhr

Hallo, bei mir hat es genau beim letzten Versuch ohne kiwu-Klinik dann funktioniert. Man rechnet schon gar nicht mehr damit.....
Alles Gute und ich sitze mit im Boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von lilke am 22.10.2018, 14:58 Uhr

Danke euch allen, das ist echt lieb von Euch! So ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, aber sie schwindet mit jedem weiteren Zyklus mehr. Auch meine zwei Jungs (4 und 2) waren Kaiserschnitte und deshalb will ich beim Dritten einfach nicht zu alt sein. Nochmal eine OP... die wird auch für Mama eben auch nicht leichter.

Vielleicht ist das mein magischer Zyklus und wenn nicht dann wünsch ich euch allen, dass es Eurer ist! (Und allen noch schwangeren ansonsten eine schöne Geburt ;))

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von dawn am 22.10.2018, 16:59 Uhr

Ich habe nach einem absolut verhexten Zyklus auch heute meine Periode bekommen und starte mit dir in den nächsten Zyklus.

Liebe Lilly, ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von Maja 28 am 22.10.2018, 19:42 Uhr

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von Irish83 am 23.10.2018, 6:56 Uhr

Na ich bin natürlich auch weiterhin dabei, wenn gleich nicht mehr mit dem selben Elan: mein Kopf scheint seinen Frieden damit gemacht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von nicnic123 am 23.10.2018, 9:05 Uhr

Ich bin auch dabei. Bin jetzt an zt 7.
Nach meinem Plan ist der letzte ÜZ der Dezember.... Habe meine Grenze aber schon auf den April verlegt.
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viiiiiieeeel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von SaSi_77 am 23.10.2018, 11:45 Uhr

......ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich hatte mit 40 meinen ersten KS und fand es überhaupt nicht schlimm.

Habe bereits 2 große Kids und mit dem Nesthäkchen wollte es nicht klappen. Als ich meinen 40. Geb. gefeiert habe, war für mich alles vorbei. Das war meine magische Grenze. In dem Monat war mein Mann beruflich viel unterwegs, sodass Zweisamkeit eher Mangelware war. Hm, 3 Wochen später habe ich positiv getestet. Es war ein Auf,-und ab der Gefühle und bald wir unsere Kuschelmaus 1 Jahr alt.

Also nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von LieschenM258 am 23.10.2018, 15:23 Uhr

Hallo!

Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden mich hier anzumelden.

Wir "arbeiten" derzeit im 2.ÜZ an Kind Nummer Drei. Die zwei Großen sind jetzt 7 und 4 Jahre, aber irgendwie lässt uns das Gefühl nicht los, dass noch jemand fehlt
Bei beiden ging es recht flott mit dem Schwangerwerden, sehr flott sogar

Jetzt soll also die Familie komplett werden und ich bin gespannt, ob es diesmal auch wieder so schnell geht.
Ich freue mich auf viele neue "digitale" Bekanntschaften, den Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche allen viel Glück, dass es bald klappt

Mein erster ZT ist genau wie bei lilke der 22.10..

LG
Lieschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von -Elle- am 23.10.2018, 23:06 Uhr

Hallo lilke,

Wenn es dein tiefer Wunsch ist, dann gib die Hoffnung nicht auf. Wir haben fast 3 Jahre auf Nr. 3 gewartet. Ich war verzweifelt, habe die Altersgrenze mehrfach verschoben, Fehlgeburten überstanden und gegen jede Vernunft nicht aufgeben können. Am Ende hat es sich gelohnt. Im August habe ich meinen wunderbaren und gesunden kleinen Sohn entbunden. Mit 41 und per Kaiserschnitt. Nach einer Woche war ich wieder fit und er ist unser größtes Glück.

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Antwort von Fledii am 24.10.2018, 18:26 Uhr

Hey Lilly,
wenn Du Deine eigene Grenze verschiebst,kann ich das voll verstehn.Auch ich hab (eigentlich)meine Grenze bis Dezember,da werd ich 40.Aber der Gedanke dann einfach wieder zu verhüten und dabei zu denken man hat vielleicht grad ne Chance vertan....
Naja jetzt warten wir erstmal ab bis dieses Jahr rum ist... und holen den letzten Rest positive Energie aus uns raus
War auch mal bei einem Endokrinologen um mal einen intensiven Hormoncheck zu machen,Ergebnisse nächste Woche....
Ich drück Dir die Daumen und bitte gib nicht auf!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

von monat zu monat wird die 2. zh kürzer

ich versteh das nicht. die ersten drei monate war alles gewichtet. dann verschob sich der eisprung auf den 16. tag des zyklus und die periode kam dann am 12. tag nach ES. letzten monat kam periode an tag 11 und heute an tag 10. was soll das alles? ich verstehe es ...

von mellomania 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann. Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm ...

von emily2208 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben, ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch ...

von MumyMelly 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieses Monat wohl noch schlechte Hoffung!

War heute beim FA und bei Zyklustag 15 meinte sie, das ich noch zuwenig aufgebaute Schleimhaut hätte und wohl noch keinen Eisprung hatte, weil diese noch zuwenig sei, sprich ich wohl noch nicht in der Zyklushälfte wär.(habe aber einen Zyklus von 28/29 Tagen.) Meine Zyste ...

von Girly08 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :) Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden. Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom. Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja ...

von Lulumaja 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Baby bald 7 Monate und meine Tage wollen nicht kommen und nun?

Hallo meine Maus wird bald 7 Monate und möchten langsam mit nr 2 starten. Ich stille noch abends und nachts und meine Tage wollen einfach nicht kommen. Das ist echt frustrierend (1. Kind hat bald 3 Jahre übwn gebraucht/ pco) Jmd Erfahrung was man machen kann damit man in ...

von anna21 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Bin auch wieder da nach 8 Monaten

Huhu Mädels. Ich war vor acht Monaten hier und musste mir eine Pause können. Habe mich zusehr reingrsteigert . Der Wunsch nochmal ss zusein nach meiner AS im Februar war viel größer als daran zu denken was eigentlich im leben für mich ansteht. Jetzt habe ich ein ...

von katja 26 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob es diesen Monat geklappt hat

Ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl schon vor dem Eisprung. Würde auch meinen bis zum Eisprung sehr entspannt gewissen zu sein, aber jetzt danach geht's nicht man ist so aufgeregt. Die Kurve sieht diesen Monat besser aus als die anderen An es + 4 hatte ich eine ganz ...

von unser-baby2012 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wohl diesen Monat kein Glück

Noch keine meins da- aber mensschnerzen One step Test ist negativ. Ich trau diesen Dingern aber auch noch so ganz. Aber mag nun auch ungern einen teuren kaufen oder ? Und Temperatur Kurve häng ich euch dran. Eig hatte ich so ein gutes ...

von unser-baby2012 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.