Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.07.2004, 15:46 Uhr

@ eternity

Und so eine Einstellung bewirkt, dass die AG's eben nicht so gern Frauen einstellen, die so denken! Nur leider kann man niemanden in den Kopf gucken und somit werden alle über einen Kamm geschoren. Besten Dank.

Klar hat Titu diesen Job verdient, nur muss man auch mal planen und entscheiden, was man will... und danach planen. Wenn sie ein Kind will, dann muss sie halt Zuhause bleiben und warten, bis der Zeitpunkt gekommen ist, wo die Arbeit wieder ins Leben passt. NUR es wird nicht besser auf dem Arbeitsmarkt werden... da sollte man sich wirklich Gedanken machen, was wichtiger ist. Aber bitte nicht zu Lasten der Arbeitgeber.

LG
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.