Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 15.07.2004, 15:59 Uhr

Test?;o)

Also in der Probezeit kannst du m.W. gekündigt werden, insofern ist das Risiko für den AG soooo groß nun auch wieder nicht.

die Frage ist doch eher, wie du das mit dem Kind später handhaben wirst. Wenn z.B. dein Mann Erziehungszeit nimmt und du nach dem Mutterschutz gleich wieder antrittst, hat der AG dich ja nicht umsonst eingearbeitet. Wenn du das nicht willst, geh zum Gespräch, schau ob der Arbeitsplatz was für dich ist und du was für den Arbeitsplatz. Wenn nicht ist es eh egal. Wenn ja vergeht ja noch eine gewisse Zeit bis der Vertrag unterschrieben ist. Bis dahin weißt du sicher mehr bezüglich der SS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.