Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 15.07.2004, 13:58 Uhr

???!!!

Arbeitgeberseite?????

Weshalb muss ich mich eigentlich als Frau dafür entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben, dass ich mit den wichtigsten Beitrag dazu leiste, dem Leben so etwas wie einen Sinn zu verleihen - nämlich es immer wieder am Bestehen zu erhalten durch den Vorgang der Geburt....



Nimm den Job, er steht Dir zu - gerade DIR!!

Das schlechte Gewissen solltest nicht Du haben sondern diese kinderfeindliche Gesellschaft in der wir leben.


Jedes kinderlose Paar mit doppeltem Einkommen macht sich ein tolles Leben - aber wenn ein Kind kommt soll man sich in Sack und Asche durchs Leben kämpfen?


Viel Glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.