Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.07.2004, 16:02 Uhr

@Sunny

Was das jetzt soll? Es gibt hier gesetzliche Rechte, die kann und soll man in Anspruch nehmen, meiner Meinung nach, sonst sieht es immer schlechter aus für Familien mit Kindern, wenn immer mehr Leute von allein klein beigeben. Ich mache mir da keine Sorgen um die Abeitgeber, die eh meist am längeren Hebel sitzen. Was soll man demnächst noch tun, vielleicht kündigen, wenn man beabsichtigt schwanger zu werden?
An Titu noch mal: Wenn der Job ok ist, mach das meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn Du schwanger sein solltest, es ist nicht gesagt, dass das auch so bleibt, schon gar nicht in einem so frühen Stadium, Du kannst Deine Planung nicht von allen möglichen Eventualitäten abhängig machen.
Schöne Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.