Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.07.2004, 13:48 Uhr

Hilfe bitte alle! meinungen und kritiken erbeten

Also ich stehe in der Hinsicht eigentlich auch eher auf der AG-Seite, eine kleine Firma, wie es unsere ist, kann es sich nicht mal eben so leisten eine Frau einzustellen (einarbeiten etc.) um dann festzustellen, dass sie bald ein Kind bekommt und in Erziehungsurlaub geht...

Was hindert Dich daran, nen Test zu machen? Gut, Du hast nicht mehr viel Zeit *auf die Uhr schiel*. So richtig weisst Du es ja nicht, ob Du ss bist, also würde ich dahin tendieren,den Job anzunehmen.
Sei froh, dass Du überhaupt möglicherweise einen Job bekommst als "Mutter".

Und solltest Du nun doch schwanger sein, weiss ich nicht, ob man Dir in der Probezeit trotzdem fristlos kündigen kann *achseln zuck*. Eigentlich sind Schwangere ja besonders "geschützt". *achseln zuck*

Liebe Grüße und viel Glück
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.