Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany1978 am 28.07.2005, 10:16 Uhr

@ charlotte70/

Hallo Charlotte,

einen miniMAL haben wir hier im Ort auch (auch mit 3 Kassen). Gehe dort aber nicht einkaufen, da es sehr teuer ist. Wie bei der gesamten REWE-Gruppe. :-(

Kannst Du Dir nicht eine Liste mit den PLU-Nummern mit nach Hause geben lassen? Da kannst Du die Liste mal zu Hause in Ruhe studieren ... Habe ich am Anfang auch gemacht. Habe sie aber nicht auswendig gelernt. ;-) Das Einprägen kommt bei der Arbeit. Das, was man oft braucht, hat man schnell drin. Das erste, was ich wusste, waren mit 855 die grünen Gurken. :-))

Nach dem Eintippen einer Nummer kommt eigentlich immer die EINGABE-Taste, als Bestätigung sozusagen. Hm, das mit dem Abwiegen weiß ich nicht. Muss bei Kaufmarkt alles vorher gewogen werden ...

Für das exotische Obst gibt es bei unserer Liste der PLU-Nummern ganz am Ende Bilder, wo die Nummer gleich mit drunter steht. Ich habe da am Anfang viel verglichen. ;-) Lege Dir doch ein Wochenprospekt mit hin. Da kannst Du auch nachschlagen. Es wird ja oft gekauft, was im Angebot ist ... Angesagt ist im Moment (vom Exotischen) Melone Futuro, Sharon/Persimon. Hin und wieder mal Mango oder Papaya ...

Echt, nur 2 h Einarbeitung?? Das finde ich für diese Materie, v.a. wenn man branchenfremd ist, doch etwas wenig. :-( Für Fragen steht bei uns an jeder Kasse ein Telefon, wo man im Kassenbüro oder an der Info anrufen kann.

Wann musst Du denn das erste Mal richtig arbeiten? Wann bekommst Du immer Deinen Plan oder hast Du feste Zeiten, z.B. immer Mi+Do 7.00 bis 12.00 Uhr oder so ...? Bei uns gibt´s immer Mittwoch Abend oder Donnerstag früh den Plan für die Folgewoche.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.