Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte70/ am 28.07.2005, 14:05 Uhr

@Dany1978

Hallo,

ja das ist eine gute Idee, die Liste mit nach Hause nehmen.
So kann ich das wichtigste rausschreiben und den Rest in aller Ruhe studieren.

Bei uns sind leider keine Bilder, aber das mit dem Angebotsblättle ( dein Vorschlag)in erreichbarer Nähe ist ein guter Tip.

Was ich habe, ist so ein Mikrofon. Damit kann ich durch den ganzen Laden den Chef rufen ;o), na, besser nicht.

Pro Woche erstmal 10 Stunden, eine Vormittagsschicht und eine am Mittag, jeweils von 8-13h und von 14-19h.

Kann wohl auch mal passieren, 4x pro Woche eingeteilt zu werden, dafür gibt es Freizeit wann anders.
Chef hat angedeutet, es gibt wohl um die Arbeitszeiten ein ziemliches Hick Hack.

Ab wann genau,mh. Das weiss ich selber nicht. Frühestens in einer Woche, ansonsten in zwei.


Es wird anstrengend, da ich momentan noch zwei Putzstellen habe, die will ich so schnell nicht aufgeben, nächte Woche habe ich an zwei Tagen Verkehrszählung.
Alles ein wenig stressig.

Ohne meine drei Grossen würde es nicht gehen, sie unterstützen mich, wo sie können.


Was machst Du jetzt? Willst Du wieder in Deinen Beruf zurück?



lieben Gruss

charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.