Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte70/ am 27.07.2005, 18:51 Uhr

@Dany1978

Hallo,

ich abeite im hl/minimal, ist kein so riesiger Supermarkt, hat nur 3 Kassen, wovon aber nur eine oder zwei geöffnet haben. (In 10 Tagen wird wohl alles wieder umgebaut).

Oh Hilfe, es war ja so schrecklich.
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Chef bin ich zur Kollegin, ein bisle zugucken.

Und dann mußte ich selber an die Kasse. Chef war aber immer dabei.

Ich dachte ja, das Geld raussuchen wird das Problem. Das war ok.

So wie du sagtest, diese Nummern für Obst und Gemüse. Ich weiss nicht mehr wirklich viel, eigentlich sind nur 2 Tasten hängengeblieben, Summe und Bar.

Alles andere weiss ich schon gar nicht mehr. Gerade wenn Nummern einzutippen sind, welche Taste hinterher kommt, da man ja auch gleichzeitig das Zeug wiegt.

Und dann, wieviel Obst und Gemüse es gibt, wovon ich nur den Namen kenne, man, so exotisches essen wir daheim gar nicht.


Hm...ich war so am schwitzen, dabei sieht das mit den Scannerkassen so einfach aus.


Ich hatte 2 Stunden, das war es wohl auch an Einarbeiten. In Zukunft kann ich höchstens eine Kollegin fragen.Wenn denn eine grad in der Nähe ist.

Ja, ich habe mir inzwischen auch so meine Gedanken gemacht, diese kümmerlichen 10 Stunden, da brauch ich doch ewig, um reinzukommen.

Werde mal mit dem Chef reden, ob ich in den Sommerferien ein wenig öfters kommen kann, so wird das sonst nichts.

Mir ist vor dem nächsten Mal richtig Angst und Bange, aber ich werde mich durchbeissen. Habe mich dazu entschlossen, also Augen zu und durch.

Wie das am Anfang gehen soll mit gleichzeitig das Obst, Gemüse und Salat, Brot/ Weckle und Zeitschriften auffüllen, ich habe noch keinen Plan.

Es kann nur besser werden :o)).

ps.: Stornos hatte ich jede Menge, geht hier gleich wie bei Dir.


Ich danke Euch allen für Eure Antworten!!!


liebe Grüsse

charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.