Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra01 am 23.03.2006, 9:46 Uhr

@alle: Brauche mal nen Rat!

Hallo!
Ich bräuchte mal einen Rat oder eine Meinung von euch!
Also meine Situation ist folgende: Ich bin 31Jahre alt, verheiratet und habe einen 4,5 jährigen Sohn.
Nach langer vergeblicher Suche habe ich im Oktober letzten Jahres endlich eine neue Arbeitsstelle gefunden. Ich arbeite 20 Stunden die Woche vormittags als "Office Managerin" in einem kleinen Unternehmensberatungsbüro. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Mir ist sooooo langweilig bei der Arbeit. Es gibt wirklich nicht viel zu tun und manchmal frage ich mich echt wofür mein Chef mich überhaupt eingestellt hat. Ich habe ihn auch schon des öfteren drauf angesprochen, aber geändert hat sich nicht wirklich was. Er meint zwar immer, das kommt noch, aber wann??? Ich sitze hier fast den ganzen Morgen nur blöd rum und weiss nicht was ich machen soll. Manchmal überlege ich echt, ob ich wieder aufhöre. Ich bin kein Mensch, der den ganzen Tag nur rumsitzen kann und abwarten was passiert. Außerdem komme ich mir so nutzlos vor. Zu Hause stapelt sich die Arbeit (Kind, Hund, Haus, Garten,...) und ich sitz vormittags einfach nur meine Stunden ab, ohne auch nur ein sinnvolles Ding getan zu haben. Habe auch schon versucht meinen Chef davon zu überzeugen, daß ich nur 2 oder 3 mal die Woche komme und bei Bedarf halt mehr, aber da will er sich nicht drauf einlassen. Seine Antwort war: Es ist mir lieber, wenn Sie jeden Tag hier sind. Es ist so ein beruhigendes Gefühl wenn Sie da sind, falls dann doch mal was sein sollte!
Ich weiß auch von meinen Arbeitskollegen, daß die Frau, die den Job vor mir gemacht hat, eigentlich auch nur den ganzen Tag rumgesessen hat und nichts zu tun hatte. Die war allerdings schon kurz vor dem Rentenalter und wollte einfach nur noch mal raus von zu Hause.
Ich möchte ja gerne arbeiten, aber unter den Bedingungen weiss ich echt nicht, was ich machen soll. Zudem können wir das Geld auch gut gebrauchen, da wir uns vor knapp drei Jahren eine eigene Doppelhaushälfte gekauft haben und jeder Euro mehr in der Kasse ist pures Gold wert.
Was soll ich denn tun?? Ich hab echt keine Lust mehr!!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.