Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonbasti am 20.03.2006, 16:47 Uhr

i Platz? was ist das???

Hallo alle zusammen,
habe eben ein Posting gelesen, in dem es über einen i-Platz und ein i-Kind ging. WAS IST DAS???
und sie schrieb noch dass der Platz vom amt teilweise bezahlt wird. wer kennt sich da aus?
lg melanie

 
1 Antwort:

Re: i Platz? was ist das???

Antwort von paulita am 20.03.2006, 17:45 Uhr

liebe melanie
kann es sich um integrations-platz bzw. ein integrations-kind handeln? Das wären kinder mit "entwicklungsauffälligkeiten", behinderungen und ähnliches. solche plätze werden in i-kigas :-) von den ämter bezuschusst und eltern müssen sie auch gesondert beantragen.
was anderes fällt mir bei der abkürzung nicht ein.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.