Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 24.03.2006, 10:53 Uhr

@Sandra01

Das ist eine etwas komplizierte Geschichte. Ich hab dem Chef von Anfang an immer mal wieder bei Vertriebs- u. Marketingaktionen unter die Arme gegriffen.

Als ich dann tatsächlich ein paar Kunden an Land gezogen hatte, kam er auf die Idee, dass ich mich nur noch auf diesen Bereich konzentrieren sollte.

Schön und gut. War ja auch mit einer netten Gehaltserhöhung u. Provisionen verbunden. Aber wir sind nun mal nur eine kleine hoch-spezialisierte Firma und so wahnsinnig viele potentielle Kunden gibt's da gar nicht...

Ich wohne übrigens (noch) in der Innenstadt - ziehe aber nächsten Monat nach Lindenthal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.