Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 23.03.2006, 14:18 Uhr

@alle: Brauche mal nen Rat!

Ich verstehe dich SO GUT! Mir geht's im Moment ähnlich.

Bis vor ein paar Monaten hatte ich den tollsten Job überhaupt, weil ich neben dem Bereich für den ich eigentlich zuständig bin (Vertrieb), auch noch in anderen Bereichen ausgeholfen habe (Grafikbearbeitung, Übersetzung). Das wollte mein Chef dann irgendwann nicht mehr, und jetzt herrscht die große Langeweile...

Seitdem empfinde ich meinen Arbeitsalltag auch als 100x belastender. Die Minuten ziehen sich wie Kaugummi und ich komme mir so unnütz vor, wenn meine Kollegen wie die fleißigen Bienchen durch's Büro wirbeln und ich nur gelangweilt da sitze.

Ich finde es überhaupt nicht wünschenswert einen "lauen Job" zu haben. Dafür habe ich nicht jahrelang studiert. Ich möchte mich ja auch beruflich entwickeln und nicht nur Zeit totschlagen. Dann hätte ich auch Parkhauswächterin werden können...

Der einzige Tipp den ich dir geben kann: Mach deinen Job so gut wie möglich. Wenn dein Chef deine Qualitäten irgendwann wirklich zu schätzen weiß - erzähle ihm von deiner Unzufriedenheit. Er wird nur ungern eine gute Mitarbeiterin verlieren, und ist dann sicher kompromissbereiter als in der jetzigen Situation.

Ich selber sitze die Situation im Moment einfach aus. Mein Freund ist zur Zeit auf Jobsuche, und wir sind auf mein Einkommen angewiesen... Da möchte ich keinen Krach mit dem Chef riskieren :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.