Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra01 am 03.04.2006, 9:54 Uhr

Würdet ihr das tun?

Hallo und Guten Morgen!

Habe mal eine grundsätzliche Frage.
Würdet ihr zusammen mit eurem Mann im Büro arbeiten, wenn er dann quasi euer "Chef" wäre? Ich stehe nämlich jetzt sehr wahrscheinlich vor so einer Entscheidung und ich weiss nicht ob ich es machen soll.
Es wäre für mich mit sehr vielen Vorteilen verbunden und mit meinem jetzigen Job bin ich auch nicht wirklich glücklich!
Aber ist gibt auch so viele Nachteile.
Geht man sich dann nicht irgendwann auf den Geist, was ist in der Urlaubszeit (dann wäre das Büro nämlich gar nicht besetzt), und, und, und.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.