Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 03.04.2006, 10:22 Uhr

Ich niemals!

Hallo,
mein Mann ist selbständig und ich hätte wohl auch die Möglichkeit dort im Büro mitzuarbeiten. Ich könnte das nicht. Ich habe schon meine Schwiegereltern bewundert, wie sie das all die Jahre ausgehalten haben, ohne sich zu zerfleischen. Man ist dann ja wirklich jede Minute zusammen und alles dreht sich um die Arbeit. Mir wäre das zuviel, ich habe lieber meine eigene Arbeit.
Bei meinen Schwiegis hat es geklappt, die gehen dieses Jahr in Rente und sind immer noch ganz glücklich. Aber ich selbst stelle mir das ziemlich schwierig vor. Mein Mann ist wirklich 1000prozentig und verlangt das auch von seinen Mitarbeitern. Und bei der eigenen Ehefrau ist man dann vielleicht noch pingeliger.
Am meisten würde mich jedoch abschrecken: Mein Mann als mein Chef. Das wäre nichts für mich.
Aber das muß jeder selbst wissen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.