Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 03.04.2006, 10:37 Uhr

Ich niemals!

bei mir gab es diese situation auch schon und das für 8 monate!
es war allerdings noch ein bissl schlimmer, er war mein ausbilder!!!!

man muss sich das so vorstellen, wir htten beide dieselben arbeitszeiten und wohnten zumal noch auf 20 qm zusammmen in einem personalzimmer..ohne wege zur flucht ;o) möglich!

was soll ich sagen, klar flogen mal die fetzen....

aber es gab eine eiserne Regel:

BERUF BLEIBT BERUF UND PRIVAT BLEIBT PRIVAT!!!!


wir konnten und taten das auch konsequent durchziehen! so blieb unser leben harmonisch, wie vorher auch!

ich habe eventuell die möglichkeit ende diesen jahres im selben betrieb zu arbeiten wie mein mann. allerdings ist er dort küchenleiter und ich wäre hausdame und wir hätten nicht wirklich etwas mit einander zu tun! :o)
wenn es wirklich zum tragen käme, würde ich sofort ja sagen!


was ich im endeffekt sagen wollte, ihr müsst selber wissen, ob es gut gehen kann!

es gibt genügend paare, siehe beitrag über mir, wo es gut geklappt hat über jahre, und andere wo es nie klappen würde!

wenn ihr euch aber an "unseren" leitspruch halten könnt, dann sollte dem nichts im wege stehen;o)

lg und alles gute phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.