Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 03.04.2006, 21:51 Uhr

JA ich würde...

bei meinem Mann arbeiten. Aber das hängt echt vom Mann ab.
Wenn ich nicht Lehrerin wäre und eine Verbeamtung (sicherer Job) anstrebe und meine Freund selbständig und dadurch nicht so sicher lebt, dann würde ich mit in seinem Büro arbeiten.
Aber das kann man wirklich nicht so pauschal sagen.
Mein Freund ist da wirklich unkompliziert auch als Chef. Bei anderen Männern (Ex Freunde) hätte ich das nie gemacht.
LG C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.