Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli+tom am 13.12.2003, 21:07 Uhr

Will was loswerden...

hallo zusammen,

ich will was loswerden...

im moment schreibe ich meine diplomarbeit, werde sie im februar abgeben, im märz kommt nr.2 (nr.1 ist ganztags in der kita, seit er 1 jahr alt ist), im juni habe ich noch mündliche prüfungen. ich arbeite schon seit einer ewigkeit in einer firma als studentin. ab januar wird eine stelle in meiner abteilung frei (bin erst im februar in mutterschutz), die man mir gerne geben möchte. ich habe zugesagt, ab juli, 15 std/woche arbeiten zu können, an zwei tagen. sobald ich für nr.2 auch einen kitaplatz ab einem jahr habe, will ich auf 30 std. aufstocken. tja, hört sich gut an, aber jetzt will man die stelle doch voll besetzen, sie ist nicht teilbar. ich versteh das auch aus personalpolitischen gründen, schließlich kann ich ja nur 2 tage kommen...

es ist echt schade, es wäre einfach optimal. mehr als 2 tage kann ich auch nicht (nur so kann ich die betreuung des babys abdecken) und ich kann auch nicht 100% sagen, dass ich nach einem jahr den kitaplatz bekomme.

ich hoffe, dass sie sich das noch anders überlegen, denn dann stehe ich mit 2 kids, einem fertigen abschluß ohne arbeit da...wäre schade und dabei bin ich erst 26...*gg*

so genug gejammert, aber irgendwie hat mir das wetter aufs gemüt geschlagen.

danke fürs lesen

mogli+tom (02/02) +mini (ET:23.03.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.