Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 16.12.2003, 10:39 Uhr

DIe Richtung geht ja nun ganz woanders hin,

nämlich dahin, Mütter gehören nach Hause zumindest in den ersten 3 Jahren. So läuft die ganze Politik bezüglich der Betreuungseinrichtungen. Bei uns ist es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn man einen guten Kitaplatz für sein Einjähriges Kind bekommt (und ich wollte mein Kind auf keinen Fall bei einer Tagesmutter unterbringen). Von freier Wahl kann also keineswegs die Rede sein. Und es geht nicht nur um Berufstätigkeit, sondern auch um die Vorstellungen die man für sein Kind hat, und wir hätten unser Kind nicht länger als ein Jahr zu Hause lasssen, und zwar in seinem Interesse, nicht nur weil wir arbeiten wollte (mein Mann war übrigens noch 3 Monate zu Hause als Urs schon in der Kita war).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.