Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 14.12.2003, 8:59 Uhr

Wauuuu

Huhu!
Also ich dachte ich wär früh (hab mit 25 das erste Kind, mit 26 den Abschluss und mit 27 das zweite Kind bekommen.
Puhhh Du hast ganz schön Disziplin. Und ich habe neben dem Studium nicht gejobbt. (*g* aber dafür kann ich aus dem reifen Alter von 29 Jahren jetzt zurückblicken auf den Jobeinstieg...)
Was studierst Du denn bzw. als was suchst Du einen Job und wo?
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.