Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 15.12.2003, 16:23 Uhr

danke euch fürs mutmachen...

hallo mogli,

fährst du immer so vollgas ?
warum willst du eigentlich kinder, wenn du am liebsten 100% arbeitetst ?
ich weiss, jetzt werd ich attakiert - aber du bist SCHWANGER, erwartest ein kleines baby, das sich erst in der welt zurechtfinden muss, aber hauptsache du hast schon geregelt, wie es für DICH am besten weitergehen soll.
kann ich echt nicht nachvollziehen.
als ob du mit deinem abschluss jetzt panik haben müsstest nie wieder in den job zu finden.
also ich hätte meine prioritäten beim baby, mehr als ein halbtagsjob käme in den ersten jahren für mich nie in frage.

kann ich nicht nachvollziehen, dass viele von solchen "blitzkarrieren" so beeindruckt sind.
ich bin medizinerin und in meinem semester gibts auch so "mütter" die alles in windeseile durchziehen, aber die kids sind durchgehend von morgens bis abends in der kita.

finde ich nicht gerade bewundernswert.

aber jedem das seine (und bevor ich jetzt "gesteinigt" werde: das ist nur meine meinung, ein forum ist schliesslich zum austausch und zur kritischen reflektion da ...)

ich würde, anstatt mir um etwaige jobs dermassen den kopf zu zerbrechen, erst mal die ankunft des babys geniessen und ein bisschen den fuss vom gaspedal nehmen.

nix für ungut,
cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.