Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.05.2005, 14:25 Uhr

Wie macht ihr dsa mit den Au-pairs???

Ja, wir haben so viel Kohle, wir habne ein Gästezimmer.....

Also ich verstehe das nicht ganz. Wenn beide arbeiten, müssen die Kinder betreut werden. Dafür gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich denke, dass ein AU Pair für Zwillinge billiger ist als eine Kita, wo beide ihren Beitrag zahlen müssen.

Mit 500 Euro hast Du großzügig gerechnet. Ich rechne auch so - zumal das Taschengeld ab 1.1.2006 erhöht wird.

Ohne separates Zimmer geht es nicht. Hat man das aber, bin ich nach wie vor der Auffassung, dass es die günstigste und flexibelste BEtreuungsform ist. Zumal man sich eben auch den Babysitter spart.

Also ich könnte gar nicht ohne, da ich oft sehr spät nach Hause komme oder auch mal am Wochenende weg bin. Wir haben es zusätzlich zum Kindergarten.

Und Zum Schluss: Auch wenn der Staat ein doppeltes EInkommen nicht gerade fördert und ein Großteil des zweiten Einkommens für die Kinderbetreuung drauf geht, bleibt doch iimmer noch etwas übrig und ganz abgesehen davon mach mir die Arbeit Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.