Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.05.2005, 14:39 Uhr

jawoll

jawoll,

haben ein großes haus und Kohle *gg* ,aber die frage ist ja wie du sonst 2 kidner betreuen lässt...ich habe bei einem kind ja schon für ne tagesmutter mit 5 euro die stunde ca 250 euro im monat beio meinen paar arbeitsstunden ausgegeben..da finde ich 500 Euro für ein Aupair echt okay...da haste 30 Stunde , einen teil davon nehme ich recht flexibel, und eben im "notfall auch mehr stunden, dei ich dann aber auch extra zahle..

Also: NEIN, es ist bestimmt nciht einfach, ein aupair zu haben, aber wenn es gut läuft lohnt sich das!!!

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.