Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamstimama am 28.05.2005, 15:47 Uhr

au-pair

Wir haben ein Au-pair, seit unser Kind 4 Monate alt ist, es geht gar nicht anders, da ich ca 34 Stunden pro Woche arbeite, mein Mann hat Schichten und keine Tagesstätte in Sicht ( mußte man noch vor der Geburt anmelden ). ich denke, diese Lösung ist am günstigsten und am einfachsten ( Die Kosten ca 340-350,-EUR), das lohn sich aber, weil eine Tagesmutter bei ca 4,-EUR pro Stunde kostet, dann wären wir bei ca 450,-im Monat , das ist wesentlich mehr und du bist nicht so flexibel mit den Zeiten. Wir sind eine ganz normal verdienende Familie, das kann man sich schon irgendwie leisten, nur ein separates zimmer muß das Au-Pair schon haben !

Liebe Grüße
Hamstimama mit Jan ( 18 Monate alt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.