Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 19.05.2005, 11:03 Uhr

jawoll

Hi, wir haben uns ebenfalls für eins entschieden,beide vollberufstätig und verdienen sehr gut und hatten eine große doppelhaushälfe, ab nächste woche wohnen wir in noch grösseren einfamilienhaus mit einen wunderschönen grossen Gästezimmer,wo das au pair hausen wird,ja ein au pair kostet bei uns im schnitt auch 500 EUR , aber wir sind eher großzügig und zahlen viele extras,dafür sind wir viel flexibler geworden als mit der Tagesmutter und günstiger,da bei uns früher die Tagesmutter um mit sozialabgaben gerechnet in etwa 600 EUR monatlich beschäftigt war. Also für uns hat s sich einfach gelohnt,einap zu haben.

Grüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.