Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tbs am 30.09.2005, 15:13 Uhr

wer studiert hier mit kind?

Hallo,

studiert hier irgendwer mit kind? wie kommt ihr über die runden? wie klappt es mit kind bzw. kinder? ich bin 31 und habe eine tochter mit 4, eigentlich abgeschossene ausbildung, bin aber in die buchhaltung reingerutsch, im prinzip fremd eingearbeitet worden und fange ab nächste woche ein studium an.ein wenig bammel habe ich schon,wie es alles so abläuft! Kannmir jemand die Zweifel nehmen? Wie organisiert ihr euch im Alltag? Ich werde wohl sehr viel Zeit zum lernen brauchen und pendeln muß ich auch jedentag 200 km hin und her, so in punkto kinderbetreuung mache weniger Sorgen,da ich bis her vollzeit bzw. teilzeit bereits unterwegs war.mir geht es eher darum, wie wir uns eher geldlich umorganisieren können/müssen,da mein mann in der regel gut verdient, werde wohl keine hilfe vom Bafög und der gleichen bekommen und natürlich in punkto Freizeit mit Familie ect. ob die Familie der Strapazen in der Situation auch standhalten wird?
Bitte meldet Euch mal und berichtet mir ml wie es Euch ergangen ist bzw. ergeht, wie geht ihr mit der Situation um?

Liebe Grüsse
Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.