Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 03.10.2005, 21:22 Uhr

@ solelo

...du sprichts wie aus der SeelE! Ihr glaubt nicht, wie oft ich mir anhören musste, dass Studierende Mütter ihre Kinder oft vorschieben, nur weil sie irgendwas nicht auf die Reihe kriegem, wie Seminarbesuche, Klausurentermine etc. ICH HASSE DAS! Das Schlimme an der Sache ist nämlich, dass meine Tochter wirklich immer genau dann krank geworden ist, wenn ich soooooo viel zu lernen oder zu schreiben gehabt hätte! Zuletzt war es mir echt schon peinlich, den Abgabetermin für eine Hausarbeit zum zweiten Mal nach hinten verschieben zu lassen, weil meine Kleine erst Grippe hatte, dann einen Magen-Darm-Infekt und anschließend nochmal eine Erkältung. Und als mein Kind endlich gesund war und ich mich an die ARbeit stürzen wollte, wurde die Tagesmutter krank und fiel zwei Wochen lang komplett aus! Echt, ich war fast so weit, dass ich die Frau fast um eine Krankschreibung vom Arzt gebeten hätte, die ich dem Dozentenhätte zeigen können, weil der mich immer echt ungläubig angeguckt hat!
Aber sowas passiert fast immer genau dann, wenn es nicht passieren soll. Haben denn Doenten keine Kinder? Sonst müssten die doch wissen, wie das ist. Zum Glück hab ich auch einen Prof. gefunden, der selber drei Kinder hat und absolut verständnisvoll reagiert, wenn irgendwas ist. Schade, dass es davon nicht mehr gibt. Wir Studis mit Kind wollen ja nichts geschenkt haben, sondern nur die gleiche Chance wie Studenten ohne Kind!

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.