Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philipp123 am 29.09.2005, 11:00 Uhr

Suche Heimarbeit...

...ich hatte mich auf eine Teilzeitstelle beworben. Aber ich bekommen das so nicht unter einen Hut, da mein Mann schichtet und nie genau weiß wann er kommt. Und Fahrzeit wäre 1 Std. Also unmöglich, mein Sohn ist erst 20 Monate alt.

Aber ich will unbedingt eine Aufgabe und auch selber ein wenig Geld dazu verdienen.

Alles was ich bisher gefunden hab im Internet ist unseriös-

Wer weiß Rat?


DANKE Karoline

 
3 Antworten:

Re: Suche Heimarbeit...

Antwort von Suka73 am 29.09.2005, 11:25 Uhr

Zeitungen austragen? Im Solarium arbeiten? Im Supermarkt an der Kasse? Wäre so das erste, was mir einfällt. Und beim ersten kannst das Kind sogar mitnehmen.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher kommst du denn? o.T.

Antwort von k102de am 29.09.2005, 14:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit

Antwort von Rebel241 am 09.10.2005, 21:16 Uhr

Hallo,
was empfinden Sie den als unseriös?

Mfg
Mario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.