Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 29.09.2005, 17:32 Uhr

kein Erziehungsgeld?Kein Antrag stellen?

HI,
wir haben jetzt nach der Geburt unserer zweiten Tochter im Internet unsere finanziellen Daten eingegeben und dieser Rechner stellte fest, dass uns kein Erziehungsgeld zusteht. O.K.
Kann ich in diesem Fall den Antrag sausen lassen?! Ich habe den Antrag schon zum Altpapier gelegt!
Grüße
Cordula

 
3 Antworten:

Re: kein Erziehungsgeld?Kein Antrag stellen?

Antwort von ChristianE am 29.09.2005, 18:27 Uhr

hallo,
ich würd´s trotzdem einreichen, diese internetrechner berücksichtigen manchmal nicht alles, reich es auf jeden Fall ein! lg, Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Erziehungsgeld?Kein Antrag stellen?

Antwort von paulita am 30.09.2005, 10:42 Uhr

liebe cordula
auch ich meine: unbedingt einreichen! mehr zu verlieren als ein paar stunden zeit und eine briefmarke habt ihr nicht. ich würd mich nie auf anonyme internetrecherchen verlassen!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Erziehungsgeld?Kein Antrag stellen?

Antwort von Isabel_Cristina am 01.10.2005, 14:10 Uhr

Bei uns ist das gleiche wir bekommen kein Erziehungsgeld..und das ist sicher...warum soll ich dann noch den Papierkram machen...du bekommst eh ne absage...
Bei unserem ersten haben wir es eingereicht (wir wussten schon das wie keins EG bekommen) und wurde abgelehnt beim zweiten haben wir es gar nicht mehr versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.