Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 01.10.2005, 19:48 Uhr

@solelo und alle - von der anderen seite

liebe solelo

als dozentin an der uni muss ich sagen, dass ich deinen beitrag echt klasse fand! ich hab hier im forum und auch an der uni immer wieder studentinnen (leider keine männer, soweit ich weiß) darin ermutigt, ihr studium + kind offensiv und aktiv zu gestalten. es ist echt super, welches selbstbewusstsein dein posting ausstrahlt!! ich finds echt schade, dass kinder an den unis nicht stärker vertreten sind. in vielen fächern geht das ja problemlos...solange sich alle an bestimmte regeln haten, kids inklusive.
das mit dem mitleid gibt mir allerings zu denken. :-) ich hadere immer wieder mit studentinnen, die (angeblich) wegen des kindes oder der kinder z.b. mit diplomarbeiten nicht aus'm quark kommen. das macht mich echt fuchsig, weil ich manchmal sehe, wie kinder auch als "vorwand" benutzt werden. das ist ja nicht im sinne des studiums und auch nicht der mütter. oder?
ansonsten: studieren mit kinder ist echt machbar!! wir dozentInnen machen echt das (un)mögliche, um den studierenden dabei zu helfen.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.