Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 18.11.2005, 12:00 Uhr

Urlaubsabstimmung mit Kollegen (leider lang)

Hallo,
bei uns steht wie jedes Jahr die Urlaubsplanung in der Firma an. Und jedes Jahr eskaliert es. Ich habe 2 Kinder (9 Jahre und 3 Jahre) auf die ich bei der Urlaubsplanung rücksicht nehmen muss und gehe Vollzeit arbeiten. Das heißt ich muss mich nach den Ferien richten und nach den Öffnungszeiten der KITA. Die KITA hat 2006 einige 3 Brückentage, 3 Wochen Sommerferien und 1 Woche Weihnachtsferien. Meine lieben Kollegen sind nun der Meinung dass ich mein Kind in eine Ausweichkita bringen soll. Es sind natürlich die Kollegen die sich schon jenseits der 50 befinden und die vergessen haben wie schwer es ist FAmilie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Ich koche vor Wut. Habt ihr Vorschläge wie ich gegen diese Leute argumentieren kann??? Wäre wirklich dankbar.
LG guddi74

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.