Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.11.2005, 13:12 Uhr

hast Du schon versucht

Heikle Frage. Ich würde keinen Aufstand deswegen machen, sondern es wirklich so halten wie Kathrin sagt. Ruhig signalisieren, dass Du was versucht hast, aber es eben nicht klappt.

Bei uns werden Eltern schulpflichtiger Kinder immer bevorzugt, wenn es um Schulferien geht, ABER: Bei Brückentagen/Schließtagen nicht und das finde ich auch richtig. Brückentage sind nun einmal heiß begehrt und Kinder diesen Alters können unstreitig einen Tag auch ohne Kita versorgt werden. WEnn man keine Oma hat, dann eben zu einem Freund also da kann man leicht guten Willen zeigen und da würde ich ihn auch zeigen! Damit könntest Du dann auch das Sommerproblem entschärfen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.