Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 20.11.2005, 17:37 Uhr

@ sibs

So ganz versteh ich Deine Antwort nicht. Ich habe jedes Jahr ein ähnliches Problem wie guddi. Meine Kinder sind zwar erst 2 und 4, aber wenn die KiTa zumacht, muss ich auch Urlaub nehmen, da ich Alleinerziehend und ohne Großeltern oder ähnliches Vorort bin. Die Notfallbetruueng würde mich 3 Euro die Stunde! Kosten. Abgesehen davon, dass ich es einfach nicht möchte, wenn meine Kinder ohne Eingewöhnung plötzlich von Fremden betreut werden sollen.

Da wird dann auch immer argumentiert, dass meine ja noch garnicht in die Schule gehen. Aber auf die Strasse stellen,während ich arbeite, kann ich sie auch schlecht. Ich brauche eben genau die 20 Schließtage der KiTa und da erwarte ich ehrlich gesagt auch Verständniss von Kollegen, die sich in deutlich einfacheren Situationen befinden.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.