Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 17.11.2005, 19:47 Uhr

@phifeha

Hallo, wie ist dein Gespräch gelaufen?
Franziska

 
1 Antwort:

Re: @phifeha

Antwort von KarinF am 17.11.2005, 21:21 Uhr

Würde mich auch interessieren was heraus gekommen ist.

Ich würde allerdings andere Wege einschlagen. Spring über Deinen Schatten und lade die Nervensäge mal zu Dir zu Kaffee und Kuchen ein und unterhaltet Euch mal (über alles mögliche nur nicht über die Arbeit) so daß Du sie (und sie Dich) auch mal als Mensch kennenlernen kannst.

Kennt sie sich mit etwas besonders gut aus (z.B. Pflanzen, Kleidung ausbessern, ...)
Hol Dir doch mal bei Ihr einen Rat ein (kann ruhig gespielt sein, Hauptsache Du spielst es gut). Und lob sie dafür wie sehr sie dir geholfen hat. Jeder Mensch ist bestechlich - insbesondere durch Anerkennung.

Man tut sich schwer jemanden anzufeinden, der einen sogar eingeladen hat. Vielleicht ist sie eigentlich ganz nett und hat nur Minderwertigskeitskomplexe, etc.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.