Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guddi74 am 18.11.2005, 15:46 Uhr

Hallo Celmin

der Grund, warum die Kollegen im Sommer Urlaub wollen ist genau wie du sagst. "Ich will auch Urlaub wenns warm ist". Bei der anderen ist es so dass sie ständig auf ihre Enkel aufpassen "muss". Weil die Tochter ihr eigens Leben nicht auf die Reihe kriegt. Ich frag mich aber, was geht es mich an. Es geht doch nicht, dass sich Omas auch nach den SChulferien richten wollen. Wo kommen wird denn da hin? Es sind doch noch genug andere Ferien im Jahr wo sich Eltern über Betreuung durch Großeltern freuen würden.
LG guddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.