Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayshe am 07.02.2005, 15:33 Uhr

@Ulli - doch

Hallo,

doch im Prinzip verstehe ich das voll und ganz.
Ich finde auch nicht, daß hier geschimpft wurde.

Aber wenn man selber schon seit 5 Jahren immer wieder mit verschiedenen befristeten Verträgen hingehalten wird, ist bei mir so,
und man wird älter und älter, habe ich mich auch gefraght, wann ich denn überhaupt ss werden DARF.
Wenn ich mit über 40 endlich mal einen unbefristeten Vertrag habe???
Oder nach den Wechseljahren???

Und das alles bei einem Riesenkonzern!
Ich bina auch fast nie krank, war in der SS nur wg FU krankgeschrieben, immer brav hingegagngen bis zum letzten Tag.

Naja, für die eigene Familienplanung kann das ein Riesenhindernis sein, wenn der Mann keinen Job hat.


LG
Ayshe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.