Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli am 31.01.2005, 9:55 Uhr

400€-Job im Erziehungsurlaub

Hallöchen, ich bekomme im April meinen Kleinen und möchte ab September 2 halbe tage wieder arbeiten gehen. Hat irgendwer eine Ahnung ob das beim erziehungsgeld mit angerechnet wird??
Und wenn man mehr als die € 400 arbeitet, verliert man da den erziehungsurlaub, also ist kündbar? Meine Chefin meint das!
LG Sindy

 
2 Antworten:

Stell die Frage mal in dem Experten- Forum

Antwort von juliasmum am 31.01.2005, 16:04 Uhr

da ist eine Rechtsanwältin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Bader, meine ich

Antwort von juliasmum am 31.01.2005, 16:05 Uhr

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.