Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 02.02.2005, 15:22 Uhr

Nachtrag

Hallo Maja,
du bist der A... Ich war auch befristet. Der Vertrag ist ganz normal ausgelaufen. Meine Kleine geht ab September in den Kiga. Dann muss ich mir was neues suchen. Bei der alten Arbeitsstelle sieht es schlecht aus. Die müssen die Leute nehmen, die aus dem Mutterschutz kommen und fest angestellt waren. Und die wollen überwiegend halbtags und am besten vormittag arbeiten.
Viele Grüsse
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.