Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 01.02.2005, 10:15 Uhr

soooo sauer bzgl. Arbeit!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
könnt ihr das verstehen ich bin echt super frustriert. Ich arbeit nur Teilzeit und bin so zwei bis dreimal die Woche im Büro in den letzten zwei Jahren bin ich bestimmt schon mal 5 mal umgezogen und jetzt gestern komme als ins Büro u. da wird mir mitgeteilt, dass ich mich schon wieder woanders hinsezten soll.... dabei hatte ich mich da doch schon so schön " eingerichtet" Bildchen, Ablage, alles sortiert, wie ich es wollte....als Teilzeitkraft ist man halt derjeniege der die "Ar...karte" gezogen hat...sorry, habe das schon im diäet forum geschrieben..ich weiss gerade nicht wohin mit meiner Wut...
LG
Helga

 
4 Antworten:

Ich verstehe Deinen Zorn nicht....

Antwort von tinai am 01.02.2005, 11:09 Uhr

...klar ist es blöd, immer wieder umzuziehen. Aber wenn die Begründung dagegen ist " Bildchen und Ablage eingerichtet" tut mir leid, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Wenn jetzt die anderen Leute blöd wären, oder Dir die Arbeit dort keinen Spaß macht oder Du unterfordert bist usw.....

Mensch sei froh dass Du einen Teilzeitarbeitsplatz hast. Dein AG setzt Dich doch auch nicht um, weil es ihm Lust und Laune macht, sondern weil er Dich optimal einsetzen will. Das ist doch legitim.

Nimms als Herausforderung. Tapetenwechsel tut immer gut!

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich verstehe ich es auch nicht....doch die Gefühle sind da...

Antwort von HelgaW am 01.02.2005, 13:39 Uhr

ja, ich weiss, eigentlich sollte ich froh sein, dass ich einen Arbeitsplatz habe..doch was soll ich machen. Wenn man sich mies fühlt, fühlt man sich mies. Da hilft mir gerade auch keine Schönreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich verstehe ich es auch nicht....doch die Gefühle sind da...

Antwort von tinai am 01.02.2005, 14:44 Uhr

Stimmt ja auch, ist schon blöd,

aber wenn Du versuchst Dir klar zu machen, dass Dir damit keiner persönlich was böses will, kannst Du es vielleicht leichter ertragen.

Kopf hoch, vielleicht ist der Umzug dieses Mal ja für länger
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich verstehe ich es auch nicht....doch die Gefühle sind da...

Antwort von astrid67 am 01.02.2005, 20:09 Uhr

Hallo,

bei uns wird gerade alles umgestellt auf Shared Desk. D.h. kein fester Schreibtisch mehr, sondern über 5 Etagen verteilt den Platz nehmen, der gerade frei ist.

Gilt für alle, Teilzeit wie Vollzeit. Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Nur noch ein fester Schrank, wo ich Laptop und eine Handvoll Ordner unterbringen kann.

Also, es kann noch schlimmer kommen.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.