Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 30.01.2005, 22:08 Uhr

@silvia1983:DAS CHECK ICH JA NUN GAR NICHT!!

Du willst im August eine Ausbildung beginnen und im September kommt dein Kind? Dann bist du ja schon wieder im Mutterschutz, wenn die Ausbildung anfängt und nach der Geburt fängst du ja auch nicht gleich wieder an zu arbeiten,oder? Ich versteh grade beim besten Willen nicht, wei du dir das vorstellst, wär aber dankbar für eine Erklärung, denn ich wollte dieses Jahr auch eine Ausbildung anfangen, hab aber auch schon einen Sohn und vermute nun, wieder schwanger zu sein. Liebe Grüße, Anna

 
2 Antworten:

Re: @silvia1983:DAS CHECK ICH JA NUN GAR NICHT!!

Antwort von schneckchen19 am 30.01.2005, 22:12 Uhr

Hallo,

überlege grad ob du mich meinst...
ich bin 23 und habe einen 4,5 jahre alten sohn und BEENDE im august meine ausbildung. schwangerschaft wäre eh erst dann im oktober geplant..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvia1983:DAS CHECK ICH JA NUN GAR NICHT!!

Antwort von schneckchen19 am 30.01.2005, 22:13 Uhr

hihi, lesen müsste man können... LOL
sorry, hab den beitrag unten erst so spät gelesen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.