Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 03.02.2005, 8:43 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag und schwanger???

Der perfekte Termin für ne Schwangerschaft ist wahrscheinlich sehr, sehr selten. Und wenn man darauf wartet, ist man auf einmal zu alt für ein Kind oder es klappt nicht mehr...
Luca war bei uns ne Riesenüberraschung. Ich hatte gerade innerhalb der Firma den Job gewechselt auf eine neue besser bezahlte Stelle und durfte dann meinem Abteilungsleiter am dritten Tag des neuen Jobs sagen, daß ich schwanger bin... War ein bissel peinlich und wild begeistert war er nicht. Allerdings habe ich bereits 8 Monate nach der Geburt wieder gearbeitet und mein Freund ist zu hause geblieben, weil ich fast 400 € mehr verdiene als er.
Tja, und jetzt sieht es so aus, als würde Nr. 2 genau passend zu Lucas 3. Geburtstag kommen...
Und wir wissen noch nicht einmal, ob der Arbeitgeber von meinem Schatz nicht gleich den ersten Tag, wenn er wieder arbeiten kommt, die Kündigung aushändigt...
Aber egal! Wir wollten Maus Nr. 1 und Nr. 2 war geplant (wenn auch etwas später...), also müssen wir durch...
Naja, das war jetzt wahrscheinlich keine Hilfe für dich...
Trotzdem schöne Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.