Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 16.06.2006, 16:39 Uhr

tinai

hallo tina,

danke für deinen tipp - ich werde mal auf der internetseite vorbeigucken.

280 euro wären noch zu verschmerzen, die meisten agenturen verlangen für eine vermittlung ja durchaus das doppelte.

grundsätzlich hätte ICH persönlich nichts gegen ein mädchen aus russland oder einem anderen ehemaligen sowjetstaat (mit männern aus diesen ländern täte ich mich dann schon wieder schwerer, keine ahnung wieso).
es ist nur so, meine tochter und ich sind gerade umgezogen in einen kleinen ort mit grossem US-militärstützpunkt und relativ hohem anteil an aus- und übersiedlern.
soweit ich mitbekommen konnte, ist das nicht immer ganz einfach - die deutschen mögen "die russen" nicht wirklich, tolerieren aber die soldaten als geldquelle, die soldaten schleppen die "russischen" mädchen ab oder hecken mit den übersiedlern irgendwelche schandtaten aus - wenn sie sich mal grad nicht kloppen.
vielleicht bekomme ich da auch immer nur das negative mit, ich arbeite bei der militärpolizei und bekomme halt immer diese ganzen fälle zu lesen.
kann ja sein, dass ich da sehr voreingenommen bin oder irgendwelchen klischees aufsitze, aber ich hätte angst, dass ich mir da den ärger zusätzlich ins haus hole. verstehst du, wie ich das meine??
am liebsten wäre mir schon ein "älteres" und männliches au pair gewesen (zwischen 21 und 24 jahre) und eigentlich hatte ich auch geglaubt, denjenigen gefunden zu haben - einen jungen mann aus polen.

LG
martina

p.s. und noch auf die frage weiter oben in einem posting - natürlich zahle ich die 260 euro taschengeld (DIE frage von henni fand ich dann etwas daneben) - der verband der au pair vermittler rät auch dazu, nicht mehr als diesen betrag als taschengeld zu zahlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.