Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 16.06.2006, 16:01 Uhr

Nachtrag zu Online-Datenbanken

Obwohl ich drei Au Pairs darüber gefunden hatte, habe ich beim letzten doch das erste Mal VIJ eingeschaltet, weil ich es so leid war dieses Suchen, suchen, suchen, dann keine Antwort mehr bekommen oder Absagen oder falsche Vortstellungen usw.

Unser nächstes hat uns unser aktuelles Au Pair aus der Ukraine vermittelt, dafür brauch die die Agentur dann auch nicht, aber sonst wäre ich sofort wieder über die gegangen. 280 Euro sind viel Geld, aber wenn ich dafür den ganzen Schreibkram und die Sucherei nicht habe, sondern eine gute Vorauswahl bekomme, dann lohnt sich das, zumal mir für das andere einfach auch die Zeit fehlt.

Gruß Tina

PS: Warum willst Du niemanden aus Osteuropa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.