Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 16.06.2006, 16:46 Uhr

@spidy Au PairMann

Hi,

wir hatten vor zwei Jahren eine Aupair-Mann aus der Ukraine, obwohl ich größte "Bauchschmerzen" hatte. ABer er wechselte di eFamilie und stellte sich vorher bei uns vor. Und da haben wir uns sofort für ihn entschieden. Mir ist auch immer wichtig, dass sie älter sind - also mindestens 22 Jahre.

Danach hatten wir für zwei Monate einen rumänischen Jungen - 19 jahre - Katastrophe! Der konnte mit Kindern überhaupt nichts anfangen, hätte am liebsten den ganzen Tag geputzt und hoffte immer, dass ich für die Kinder Besuche organisiere, damit er nicht mit ihnen zusammen sein muss. Er hat sie nicht schlecht behandelt und war auch nicht unsympathisch, aber einfach völlig unreif. Wir haben uns nach vier Wochen auf Trennung geeinigt und hatten dann noch für einen Übergang ganz schnell Ersatz.

Der ukrainische Mann lebt immer noch in Deutschland und studiert. Er hat sich mit einem enormen Ehrgeiz und Fleiß durchgebissen. Zu den Kindern war er wunderbar. Sie sprechen heute noch liebevoll von ihm und er nicht weniger liebevoll von ihnen, obwohl er inzwischen selbst Vater geworden ist.
Ihn hatte ich übrigens über eine Internetdatenbank gefunden, er hatte sich aktiv bei uns beworben.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Deine Vorbehalte kann ich insofern verstehen als ich kein Mädchen aus einem Land nehmen würden, wenn ich befüruchten müsste, dass sie wegen ihrer individuellen Herkunft vorverurteilt würde.

Allerdings würde ich auch niemanden aus Usa oder Canada nehmen, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass sie bald wieder gehen oder uns hängen lassen.

Vielleicht findet Ihr ja jemanden aus den neuen Beitrittsländern.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.