Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 16.06.2006, 14:25 Uhr

au pair - verzweifelt gesucht.

Hallo, also ich hatte 2002 auch ein AuPair aus Kanada, für genau 12 Tage. Danach haben wir das Thema Kinderbetreuung über eine Kinderfrau geregelt. Aber wenn's denn nochmal sein sollte, dann würde ich meine polnische Kollegin bitten mir jemanden privat zu vermitteln. Ein AuPair aus England, Irland oder Frankreich fände ich zwar toll, aber kommt wohl nur mal für die Sommerferien in Frage... Allerdings wohnen wir auf dem Land und können auch wirklich nur die Mindest-AuPair-Bedingungen leisten (Zimmer 13m², Bad mit uns zu teilen), 260Euro monatlich + Versicherung + Kost & Logis, der Sprachekurs hier ist meist nicht gut bzw. nicht geeignet).
So viel zu unseren Erfahrungen.
Ich denke, wenn man in er großen Stadt wohnt und ein eigenes Appartement anbieten kann, sieht gleich vieles anders aus.
Viele Grüße und viel Glück
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.