Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 16.06.2006, 18:34 Uhr

???? was ist an meiner frage denn daneben???

Hallo???

Also eigentlich hab ich mich bemüht, deine frage so gut es ging zu beantworten und dir weiter zu helfen.

Nett dass du dann meine fragen wiederum nciht beantwortest sondern nur tinai erklärst warum keine Russinnen in frage kommen, und dann auch noch ihr schreibst meine frage wäre daneben...??? was ist denn DAS für eine Art???


Da du ohne Agentur vermitteln möchtst um geld zu sparen (unsere nimmt 360 Euro) ist doch die Frage ob du denn normal bezahlst auch ganz normal!

Ich meine: ich lass doch nciht mein Aupair ihre Freundinnen anrufen ohne vorher abzuklären, ob du dich denn an die richtlinien hältst. SO war die frage gemeint...und so war sei auch geschrieben

Schon komisch...


Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.