Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.05.2005, 0:26 Uhr

Tafel Schoki...

...da musste ich jetzt echt schmunzeln. Unser zweites Au pair (ein echter Lotto Gewinn) war süchtig danach, die hat am Tag 200 Gr davon verputzt. Ich habe alle zwei Wochen beim Fabrikverkauf 2kg Ritter Sport gekauft für sie.

Also bei gemeinsamen Ausflügen zahlen wir immer alles!! An den Süßigkeitenschrank dürfen sie und keiner hat es bisher überreizt (und für T. habe ich ja extra Schokolade gekauft). Wir hatten ein zweites Bad, bei uns gibts nur die Frage, wer darf wann duschen, gleichzeitig schafft der Boiler nicht.

Das mit dem aus dem Zimmer schicken finde ich auch schwierig. Unsere Au pairs bekamen von uns immer den Sprachkurs spendiert nicht zuletzt auch für uns, weil sie dann zwei Abende definitiv nicht anwesend waren. Außerdem haben sie einen Pc und Fernseher im Zimmer (letzterer nur mit Dachantenne, wir haben kein Kabel, deshalb eher uninteressant).

Behandelt sie so gut es geht. Seid bloß nicht kleinlich. Persönliche Sachen sollen sie selbst kaufen. Bei Ausflügen würde ich es echt so machen, dass sie eingeladen werden oder Ihr nehmt sie gar nicht mit.

Gruß Tina (5 Au Pairs so far)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.