Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.05.2005, 19:40 Uhr

mein aupair kommt und mit ihr viele fragen!!

Oha, das ist ja spannend, wir bekommen am 1.7 unser 2. Aupair, daher antworte cih mal aufgrund unser erfahrungen mit aupair Nr 1...


Also ich habe mit unserem Aupair vorher abgesprochen,d ass ich erwarte, dass er normal an allen mahlzeiten mit uns teilnimmt. wenn NCIHT dann sollte er einfach ebscheid geben, frühstück z.B. aht er nie so früh gegessen sondern eben irgednwann später mit meinem sohn..auch okay..

ich habe eine schublade in der küche mit keksen etc, da durfte er auch ran wenn er wollte, er hat aber meistens einfach mit UNS zusammen kaffee getrunken...

Chips etc sind bei uns keine selbst bedienungsartikel*g*, die gibts aber auch wenn dann nur gemütlich zusammen beim fernsehen, da war er dann eben manchmal dabei, meistens nicht...apropos:

also 2 vormittage fernesehn sind ja auch nciht wirklich prickelnd, oder???Also unser Edi hatte nen eigenen und wenn ihr eh angsthabt, dass ihr euch auf der pelle hockt, sollte ihr in einen fernseher fürs aupair investieren..was soll sie denn sonst abends machen wenn ihr sie nicht dabei haben wollt???

unser aupair kam ca 2-3 mal abend pro woche mit ins wohnzimmer, 2 mal abend war er beim Sprachkurs und den rest der woche haben wir ihn gebten, bei sich zu gucken..eben wenn wir z.B auch mal privates bequatschen wollten..dann hat er halt bei sich fernsehen gegcukt..


edischer hatte immer nen wochenplan mit den aktuellen und den ständigen terminen..er hätte sonst ALLES vergessen*seufz*

ins bad durfte er wenn keiner von uns drin warund er freizeit hatte*gg* war keien problem...wird wohl eher bei mädchen ein problem...mal abwarten..

So, also wie gesagt: spenderit doch nen kleinen fernseher, dann könnt ihr auch mit besserem gewissen sie mal aus dem WoZo schicken und allein pringels futtern


achja. also wenn wir mit ihm weg waren haben wir alles bezahlt..eis etc und eintritt und essen gehen etc..er hat all sein geld nach hause geschickt und hätte sonst zugucken müssen..wie fies...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.