Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 12.05.2005, 8:56 Uhr

brauche euren rat!!!! bitte!

wegen dem tageskind...
die mutter rief gestern abend gegen 18 uhr an( eine stunde nach termin!)..sie hätte den termin halt vergessen möchte aber heute um 13 uhr kommen.
ich habe den tagesmutterverein angerufen und um rat gefragt!!
die meinten nur, ich sollte tunlichst die finger davon lassen, denn sann sind solch eleute generell unzuverlässig, mit bringen abholen und bezahlen...so was ähnliches dachte ich mir schon...( wer dreimal den termin net einhalten kann )
nun haben menne und ich gesagt, wir machen das anderst...
es gibt hier im netz unter www.laufstall.de den vertrag, mit dem ich arbeite!!
wir werden ihnen nun unseren vertrag aufsetzten..nach unseren regeln!!! entweder sie machen es, oder sie müssen es bleiben lassen..ich soll ja dann schon gleich heute mittag aufpassen!!!
wir brauchen zwar kohle, und geld stinkt net, aber wenn sie sich net mit unseren regeln zufrieden geben möchten, dann tut es mir leid...
ich bin in keinster weise damit einverstanden noch weitere kompromisse einzugehen, da sie absolut unzuverlässig sind.( sie haben ja 4 wochen probezeit/ bei wiederholten unzuverlässigkeit, kann vertrag direkt gekündigt werden, gezahlt wird im vorraus!)

was haltet ihr davon???

neue treffzeit ist heute um 13 uhr!!!!
lg phi



wenn noch fragen sind, oder ich irgendwas vergessen habe, dann ruhig stellen, kann schonmal vorkommen...

danke !!!

 
5 Antworten:

auf jeden fall vertrag

Antwort von claudih am 12.05.2005, 11:37 Uhr

hallo,

ich würde dir das genauso empfehlen.
auf jedenfall einen vertrag, in dem alles (!!!!) geregelt, auch die bezahlund in eurem urlaub etc. falls ihr nicht nach stunden abrechnet sondern pauschal. denn ich hatte mit meiner tagesmuztter gerade wegen geld viele auseinandersetzungen, da sie dinge voraussetzte, die ich so nicht akzeptieren wollte. da gibt ein vertrag gleich die regeln vor.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall vertrag

Antwort von phifeha am 12.05.2005, 11:45 Uhr

danke dir für die schnelle antwort....

bin mal gespannt um 13 uhr geht´s los...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall vertrag

Antwort von vera76 am 12.05.2005, 12:23 Uhr

Hallo,
wir haben mir unserer Tamu auch den Vertrag von laufstall.de.
Und beide Seite sind so zufrieden.
Unsere Tamu hat auch immer mal Eltern, die die ersten Termine nicht einhalten, aber wenn die Eltern dann wirklich Interesse und Bedarf hatten, waren sie plötzlich doch zuverlässifg.
Und ohne Eingewöhnungsphase macht sie gar nichts.
Viel Erfolg, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall ...paß´auf!!!!

Antwort von Mutterimeinsatz am 12.05.2005, 23:11 Uhr

Hallo,

mach´lieber den Vertrag. Ich habe bis jetzt nur einmal den Vertrag gebraucht, aber daß weißt Du vorher ja nie.

Mach´ Deine Vorstellungen und Preise, denn wenn sie Dich wirklich brauchen akzeptieren sie es dann auch nur wenn es schriftlich ist.Zumal es so kurzfristig ist.

Gruss
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall ...paß´auf!!!!

Antwort von phifeha am 13.05.2005, 12:17 Uhr

der vertrag hatte ich ja aufgesetzt, denn vom laufstall;-)
und noch ein paar dinge die mir persönlich sehr sehr wichtig waren mit nem extrablatt angeheftet...sie alles so, wie ich es wollte akzeptiert...und ich hoffe einfach an das gute im menschen und auf eine gute zusammenarbeit...es geht um eine nicht unerhebliche summe( 400 euroauf minijobbasis!!!) und für jede nacht zusätzlich 20 euro cash in die hand...
dafür arbeite ich 90 std im monat( nächte nciht mitgerechnet) das heisst ca.21 std/wtl. und vorzugsweise am WE, was ich ganz toll finde, da mein mann meistens mi/do frei hat( ist chefkoch)...wie gesagt, vertrag ist gemacht, mit probezwit und allem drum und drann kann man nachlesen bei laufstall .de und alles andere wird scih finden..wenn nicht ist nach der probezeit schluss, sollte sie dannach wieder unzuverlässig werden, ist sie auch vertraglich gebunden, das heisst nämlich für sie, das ich sofort fristlos kündigen darf!!!

das will ich aber net hoffen...
so, nun bedanke ich mich noch, für eure schnellen antworten...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.